Bin ich perfekt??? …

… für den Job eines Blogreporters auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober 2013???

 

Messe (Logo)

Ich weiß es nicht. Ich kann und möchte mich selbst nicht beurteilen. Falls ich Blogreporterin werde, verspreche ich euch, dass ich das Beste aus diesem Job holen werde und für euch viele tolle und interessante Infos sammle und schöne Fotos schieße. Dieses Mal habe ich die Möglichkeit einige Tage am Stück auf der Buchmesse zu verbringen (da ich in der Zeit eine Übernachtungsmöglichkeit habe) und das werde ich dann auch tun.

 

blogreporter-2013-award

 

Letztes Jahr hatte ich viel Spaß an dem Tag, an dem sich die Blogreporter getroffen haben. Ich habe neue Bekanntschaften geschlossen, viele schöne Stunden mit interessanten Menschen verbracht, ich konnte hinter die Kulissen schauen und habe letztes Jahr den Blogreporteraward in Bronze gewonnen.

bdb-blogreporter_bronze

Dieses Jahr sind ein paar neue Verlage dabei, die 20 Bloggern diese tolle Möglichkeit geben. Ich möchte jeden einzelnen näher kennen lernen. Schaut mal, sind das nicht tolle Verlage??? 😀

blanvalet, moses., MIRA Taschenbuch, Dr. Oetker Verlag, cbj, cbt, arsEdition und Ravensburger

 

Partner

Also liebes Blogg dein Buch Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Blogreporter 2013.

Ich verspreche euch, ich werde euch wieder sehen, euch zum lachen bringen, Fragen stellen und Fotos von euch (und natürlich den anderen) machen. Selbstverständlich dürft ihr mich auf Herz und Nieren prüfen. 😉

Na?! Was sagt ihr?

Ganz liebe Grüße

Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.