RSS Feed

[Buchbox on Tour] Der Besuch bei mir

15. Februar 2012 by MrsJennyenny

 

Hallo!

Die Buchbox hat nun auch mich erreicht. Ich war sehr gespannt wie das ablaufen wird, welche Bücher drin sein werden und was ich in der Wanderbuch eintragen kann und werde.

Die Buchbox kam und ich habe ein paar Fotos von dem Karton gemacht. Genau so wie die anderen fand ich die Chaos Aufkleber toll.

Diese Bücher befanden sich in der Buchbox.

Ich habe mir die Klappentexte durchgelesen und hin und her überlegt welche Bücher ich rausnehmen sollte.  Diese 3 hier habe ich mir dann rausgenommen.

Wer etwas herausnimmt, muss auch was hineinlegen. Diese 3 Bücher durften mein Bücherregal verlassen und sich auf die Reise in das Unbekannte machen.

Dann habe ich noch ein paar Fotos von dem Wanderbuch gemacht und die Kiste verpackt. Nun ist sie schon auf dem Weg zu dem nächsten Empfänger.

Da ich weiß, dass Jutta Lesezeichen sammelt, habe ich ihr 2 Lesezeichen in das Wanderbuch getan (hinten i dem Buch befindet sich eine kleine “Tasche” und dort habe ich es hingelegt). Es dauert zwar ein bisschen, bis es bei ihr ankommt, aber dann freut sie sich um so mehr.

In das Wanderbuch muss man das Lieblingsbuch eintragen, was für mich sehr sehr schwierig war. Ich liebe mehrere Bücher und daher konnte ich mich anfangs nicht entscheiden. Ich habe mich dennoch für “Cupido” von Jilliane Hofmann entschieden. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Wer Cupido gelesen hat, muss aber auf jeden Fall “Morpheus” lesen, da es der zweite Teil der Geschichte ist.

Ich werde diese Aktion verfolgen und bin gespannt wie es mit der Box weitergeht!

Bist du auch schon dabei? Nein, dann kannst du dich bei Chaosweib anmelden!

LG Jenny


9 Kommentare »

  1. Chaosweib sagt:

    Sehr schöne Fotos, hast Du da gemacht. Das mit den Lesezeichen ist ja lieb, ich hoffe nur, dass die dann noch drin sind, wenn die Box irgendwann zurückkommt. ;)

    Ich muss jetzt ins Krankenhaus und komme erst am Abend wieder. Werde mir dann das eine Bild schnappen und die Station bloggen. Dann bekommen das mehr Leute mit. ;)

    Vielen Dank fürs Mitmachen und lass mich mal wissen, wie der Jugendkrimi ist. Der liegt bei mir auch noch auf dem SuB.

  2. [...] Wie es ihr auf ihrer 5. Station gefallen hat und wie sich ihr Inhalt verändert hat, könnt ihr in Jennifers Beitrag auf ihrem Blog sehen. Ich sage nur soviel: langsam gehen uns die Thriller [...]

  3. Ela sagt:

    Das mit dem Lieblingsbuch ist auch so ne Sache. Ich muss jetzt mal stark überlegen, was ich da nehme ;-)

  4. Sandra sagt:

    Macht Spaß, gell Ich hab es auch genossen die Buchbox hier zum Verweilen gehabt zu haben :-), auch wenns nur kurz war.

    Liebe Grüße

  5. Daggi sagt:

    Tolle Bücher sind da rein- und rausgewandert :)

    Ich habe mir Morpheus in der Bibliothek ausgeliehen. Soll ich zuerst Cupido lesen?
    Mir hat Mädchenfänger von ihr so mega gut gefallen.

    LG
    Daggi

    • MrsJennyenny sagt:

      Hallo Daggi!

      Du musst erst Cupido lesen, da dieses Buch das erste Buch ist. Die ganze Vorgeschichte spielt sich in Cupido ab. :)

      Wünsche dir viel Spaß damit. Diese Bücher haben mich echt umgehauen. Ich konnte danach sehr lange keine anderen Thriller lesen, weil sie einfach uninteressant waren.

      LG Jenny

  6. Eine tolle Aktion, wirklich!
    Das nächste Mal melde ich mich auch an. Ich liebe Überraschungspakete *grins*
    LG, Anka

  7. Judy sagt:

    das is ja ne lustige idee mit der bücherbox :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>