Ich bin Blogreporterin 2012

Hallo!

 

Wie bereits am 25. September in meinem Beitrag „Ich will Blogreporterin werden“ geschrieben, wollte ich unbedingt eine Blogreporterin auf der Frankfurter Buchmesse 2012 werden.

Ich habe heute eine tolle Neuigkeit bekommen. ICH BIN DABEI!!! 🙂 Ich darf auf der Frankfurter Messe die Verlage treffen, Fragen stellen, Bilder machen und Ende natĂŒrlich euch berichten. 🙂

Danke an alle, die mir die Daumen gedrĂŒckt haben! Vielen Dank auch an Blogg dein Buch und an die anderen Verlage!

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend!

Gruß Jenny

4 Gedanken zu „Ich bin Blogreporterin 2012

  1. Meinen herzlichsten GlĂŒckwunsch! Das ist ja toll. Ich wĂŒnsche Dir ganz viel Spaß und wenig Lampenfieber.

    Ich wĂ€re auch gerne mal auf einer Buchmesse, da gibt es immer so tolle Lesezeichen und Leseproben abzustauben. 😉

    1. Hey Jutta!

      Ich fand es super dort. Leider waren sehr viele Menschen dort und unser Zeitplan war etwas zu eng gestrickt. Ich konnte nicht ĂŒberall Fragen stellen, vorallem nicht alle Fragen. Leider habe ich auch sehr sehr oft nichts gehört.

      Ich versuche die Tage einen Bericht zu schreiben mit Fotos und Co. 🙂

      Es gab einige Highlights auf der Buchmesse! 🙂

      Gruß Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.