RSS Feed

Wanderbuchpaket sicher gelandet

2. Juni 2013 by MrsJennyenny

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich eine lange Zeit nicht gemeldet, es tut mir wirklich leid. Ich hatte einiges hier zu tun und konnte keine freie Minute für den Blog finden. 🙁

So, nun Schluss mit dem Rumgeheule. 😉 Vor einigen Tagen erreichte mich ein Wanderbuchpaket von Bennimaus. Der freche Mauserich hat sich auch selbst ins Paket eingepackt und macht nun eine Deutschlandreise. Ich bin die 2. Station auf seinem Weg und fühle mich geehrt. Hier findet ihr die 1. Station, diese hatte er bei Saphiras World verbracht.

Bei mir hat er gleich neue Freunde gefunden und wollte, dass ich euch diese Fotos zeige.

Bennimaus Bennimaus und Matroschka

Ich durfte mir in dem Wanderpaket ein paar Bücher aussuchen. Folgende habe ich mir nach langen hin und her ausgesucht.

  • Pink Cover Club von Richard R. Roesch (dieses Buch hat Tina von Saphiras World reingelegt)
  • Einzelstücke von Michaela Möller (das kommt von Mella)
  • Die Chronik des eisernen Druiden: Die Hetzjagt von Kevin Hearne (auch dieses Buch kommt von Tina :))

Ausgesuchten Bücher

Für die oben genannten Bücher habe ich auch 3 von meinen Büchern in das Paket getan.

  • Meine allererste Scheidung von Sheryn George
  • Seitensprung ins Glück von Mary E. Mitchell
  • Der Nebelkönig von Susanne Gerdom

Dazugelegte Bücher

Heute wird das Paket verpackt und Morgen geht es dann an Dagmar von Daggis Welt. Mal schauen was sie dort findet und was Bennimaus ihr erzählen wird und kann. 😉

Danke für diese tolle Aktion liebe Mella und natürlich Bennimaus!

LG Jenny


4 Comments »

  1. Tina sagt:

    Das freut mich, dass du dir gleich zwei meiner Bücher ausgesucht hast :-)Benni hat sich ja bei dir anscheinend auch ausgespochen wohlgefühlt, mal sehen, wie es mit ihm weitergeht *gg*

    LG
    Tina

  2. Mella sagt:

    Uih, schön, dass es Benni gut geht, auch dass Du zwei Bücher gefunden hast. 🙂
    Bin gespannt wie es weiter geht. Das Freundebuch auch noch gesehen?

    LG Mella

  3. Bibilotta sagt:

    Oh da hatte aber jemand spaß bei dir 😉 Und die Buchauswahl ist ja auch nicht schlecht … hoffe du hast / bzw. hast noch viel Spaß damit beim Lesen 😉

    LG Bibi

  4. […] MrsJennyenny hat er gleich ein paar der neuen Bücher wieder ausgepackt und schon die ersten Kontakte genüpft. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.