RSS Feed

Wer bin ich?

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. 🙂

Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt.

Wenn meine Arbeit es zulässt, lese  ich sehr gern, weil Bücher etwas ganz besonderes sind! In einem Buch triffst du eine mutige Frau, in einem anderen einen verängstigten Jungen und im dritten eine Fantasiegestalt, du kannst in verschiedene Welten eintauchen und neue Lebensarten kennenlernen. Nimm ein Buch in die Hand, fang an zu lesen – Die Bücher zeigen dir den Weg und entführen dich in eine andere Welt.

Neben dem Lesen gehe ich sehr gern ins Kino, schaue Filme und Serien im TV oder auf DVD bzw. Blu-ray an (dank unserem Medienzentrum und der Videothek sind wir immer auf dem neusten Stand und können uns so für neue Filme begeistern). Natürlich werden auch einige gekauft und finden in meinem Regal ein neues zu Hause. So füllt sich nicht nur meine Buchsammlung sondern auch die DVD und Blu-ray Sammlung wächst und gedeiht. 🙂

Ob kochen oder backen, malen oder basteln ich mache es gern und freue mich wenn ich etwas Neues ausprobieren kann.

Ich liebe es zu fotografieren, jedoch hilft mir mein Mann, Peter, Fotos für den Blog zu machen. Wenn ich irgendwo unterwegs bin und mich auf etwas anderes konzentrieren muss oder wenn ich backe oder koche, hilft er mir und macht Fotos. Vielen Dank dafür! Ohne dich würde ich vieles nicht unter einen Hut bringen.

Wenn du Anregungen oder Wünsche hast, schreib mir! Auf jeden Fall bist du herzlich willkommen!

LG Jenny

4 Comments »

  1. melliausosna sagt:

    Aber bestimmt schau ich hier immer wieder rein 🙂

  2. melliausosna sagt:

    Dein Thema hier gefällt mir richtig gut*g*

    Mal sehen wann andere das auch haben*grummel* Seh ich ja bei mir, immer mehr Blogger haben das

    • MrsJennyenny sagt:

      Das ist dann mehr als ärgerlich. Dann habt man sich auch gar nicht von dem Rest ab. Ich habe extra ein Thema gesucht, das sich etwas von den anderen abhebt und hoffe, dass ich es noch lange behalten kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.